Über uns

Wer ist “Round Table 113 Schleswig”?

Der Round Table 113 ist ein Serviceclub mit aktuell 17 aktiven Mitgliedern (Tabler), was sich aber ständig ändert. Eine der Regeln von Round Table ist, dass die aktive Zeit am Tisch mit dem 40sten Lebensjahr endet. Somit ist eine ständige Verjüngung der aktiven Tabler am Tisch gewährleistet.

 

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in Restaurants in und um Schleswig. Tabler von anderen Tischen sind jederzeit herzlich eingeladen, an Tischabenden teilzunehmen.

 

Wir unterstützen regionale aber auch nationale und internationale Projekte. 

 

Wichtig ist, dass wir all unsere Spenden aus der eigenen Hände Arbeit generieren. Und jeder Euro, den wir verdienen 1:1 in gemeinnützige Projekte geht, da wir keine Verwaltungskosten haben. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich engagiert. Wir sind überzeugt, dass jeder von uns eine Verantwortung und auch Verpflichtung gegenüber der Allgemeinheit hat.

 

Über das, was wir genau tun kannst Du Dich unter SERVICE informieren.  

 

Zwischen den Mitlgiedern entwickeln sich Freundschaften und in der Freizeit gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten, die riesigen Spaß machen. Ob Betriebsbesichtigungen, Familienausflüge oder Reisen ins In- und Ausland, für alle ist etwas dabei. Und dabei ist das Round Table Motto wichtig : "Keep Round Table cheap". Wir versuchen die Kosten der Aktivitäten so gering wie möglich zu halten. Denn uns ist das Miteinander wichtig und es muß für alle erschwinglich bleiben. Also lieber ETAP Hotel als Ritz !

 

 

Was wir neben dem Service alles machen kannst Du unter CLUBLEBEN finden. 

 

Wenn Du uns besuchen möchtest, dann nimm einfach Kontakt auf und wir informieren Dich gerne, wo wir uns demnächst Treffen.

 

Unser nationaler Patentisch ist der Tisch 68 (Rendsburg).

 

Unser Internationaler Patentisch ist der englische Tisch Leyland GB-665 (http://leyland.roundtable.co.uk).

 

 

Die Ämter bekleiden im Jahr 2019/2020:


Tischpräsident

Hesse, Timo

 

Tischvizepräsident 

Wiebe, Philipp

Sekretär

Schmidt, Robert

 

Kassierer 

Haase, Benjamin

 

IRO

Haase, Benjamin

 

PRO

Rohwer, Sebastian

 

Pastpräsident

Horn, Jan

 

Web Redakteur

Horn, Jan